Skip to main content
24. Februar 2020

LR Waldhäusl: DI Hermann Hahn ist der 1. freiheitliche Bürgermeister Niederösterreichs!

Bad Großpertholz im Waldviertel – Sachpolitiker wird optimale Arbeit für die Gemeinde leisten

„DI Hermann Hahn ist der erste freiheitliche Bürgermeister Niederösterreichs, er wird in Bad Großpertholz perfekte Arbeit für die Menschen leisten“, freut sich Landesrat Gottfried Waldhäusl. „Ich kenne ihn schon sehr lange, und auch seine Haltung: Nämlich, dass Parteipolitik in der Gemeinde nichts zu suchen hat. Hermann stand und steht zur Sachpolitik und das ist der Garant dafür, dass er mit inhaltlicher Arbeit das Beste für die Bad Großpertholzer schaffen wird. Ich gratuliere ihm herzlich zum neuen Amt.“

© 2024 Freiheitliche Partei Niederösterreich. Alle Rechte vorbehalten.